[Runes of Magic] Gilde - Kiowa

Runes of Magic
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Die Gilde Kiowa wurde von Sheydaah und Heighpriest im Juni 2016 gegründet.

Austausch | 
 

 [Guide] Bewahrer/Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Guide] Bewahrer/Krieger   Di 25 März 2014 - 13:30

Buff-Rota

Energie-Erholung (Dalanis Set-Fertigkeit) - Wütend - Kavier-Sandwich - Berserker (Als Tank auf Werte achten !! Eventuell in verbindung mit Wappen benutzen) - Wilde Kraft - Kraft der Eiche - Starkes anregungsmittel - Wilder Anführer - Auslöschungstrank - Gereinigter anregender Duft(Tank)/Ruhepulver(DD) - Energieabsorption - Kühnheit Umhang

Angriffsrota (wenig Aggro-Aufbau)

Kreuzhieb - Geladener Hieb - Doppelschlag - Bestienschlag - Pulskontrolle - Geladener Hieb - Kreuzhieb - Doppelschlag

Angriffsrota (mehr Aggro-Aufbau, z.B. wenn man tankt)

Kreuzhieb - Geladener Hieb - Doppelschlag - Bestienschlag - Pulskontrolle - Hieb - Kreuzhieb - Doppelschlag - Dornige Reben - Hieb - Bestienschlag

Optionale Angriffsrota (Geschmackssache)

So wie die beiden zuvor genannten Rotas, aber vor jedem Angriff der nicht ein Geladener Hieb ist einen Geladenen Hieb einbauen. Das kann man prima als simples Makro schreiben (gilt auch für andere Bewahrer-Kombis), z.B.

/script CastSpellByName("Geladener Hieb")
/wait 0.1
/script CastSpellByName ("Doppelschlag")

Der wait Befehl muss da eigentlich nicht stehen, da Geladener Hieb keinen Cooldown und keinen Global-Cooldown hat, aber sicher ist sicher. Einfach mal ausprobieren, ob man den auch weglassen kann.

Das Makro wird dann in der Aktionsleiste an der Stelle abgelegt, wo vorher "Doppelschlag" war, weil es ja den Skill quasi ersetzt. Zukünftig wird dann "Geladener Hieb" und "Doppelschlag" fast zeitgleich ausgelöst, vgl. Kampfprotokoll. An dieser Stelle empfehle ich ausdrücklich das AddOn ExtendedMacroIcons (Link), wodurch man nicht nur längere Makros schreiben kann, sondern massenhaft Icons für die Makros bekommt. Somit kann man z.B. für das o.a. Makro das Icon von "Doppelschlag" wählen. Dann bleibt eigentlich alles wie gewohnt... man klickt im Kampf auf das Icon "Doppelschlag", es wird aber das Makro ausgelöst.

Stats Tank:

2x Aus/LP
3x Aus/Def
1x Aus/Patk

Non-Stats auf der Ausrüstung sollten Aus/Lp/Parry/Ausweichen sein.

Stats PDD (auch Offtank):

3x Aus/Patk
3x Str/Patk

Non-Stats auf der Ausrüstung sollten Patk/Crit/Aus/lp/str (Der Wichtigkeit nach Absteigend sortiert) sein.

Runen:

Wall
Erleuchtung
Assassine
Tyrann
Aggression
Potenzial

Je nach dem was verfügbar ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Di 25 März 2014 - 17:55

Auch wenn ich keiner bin klingt es gut , meine frage wäre ob das auch auf den kampfmönch anzuwenden ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Di 25 März 2014 - 20:59

Mit Kampfmönch meinst du Priester/Krieger oder was anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Di 25 März 2014 - 21:49

jupp Priester / Krieger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Mi 26 März 2014 - 2:23

Danke für den Guide, wird aber noch ne Weile dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Mi 26 März 2014 - 8:04

Den Teil mit dem Makro kannst du auch auf deinen Bewahrer/Kundi übernehmen. Jedes Mal wenn du Kreuzhieb machst, baust du davor den Geladenen Hieb ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   Mi 26 März 2014 - 9:05

ja, werd ich übernehmen mal sehen.....

Hab in meinem Makro den geladenen Hieb, Unzähmbar und Kreuzhieb eingebaut (sind ja meine wichtigsten skills),muss mal schauen wie ich das vielleicht umstelle um noch mehr Schaden zu machen, da ich einiges noch nicht so hoch geskillt habe wird es eh noch etwas dauern.

Ich kann das  ja sicher mit scruti sehen oder du sagst es mir bitte wenn wir mal wieder Gelegenheit für ne gemeinsame Ini haben. (irgendwann, irgendwo ist sicher mal Gelegenheit) Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Krieger   

Nach oben Nach unten
 
[Guide] Bewahrer/Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps
» Tier V - Churchill I [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Runes of Magic] Gilde - Kiowa :: Klassen - Vor und Nachteile-
Gehe zu: