[Runes of Magic] Gilde - Kiowa

Runes of Magic
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Die Gilde Kiowa wurde von Sheydaah und Heighpriest im Juni 2016 gegründet.

Teilen | 
 

 [Guide] Bewahrer/Kundi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Guide] Bewahrer/Kundi   So 3 Nov 2013 - 14:39

Bewahrer/Kundi DD Guide



Allgemeines:


Der Bewahrer/Kundi zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl DD, Nottank UND Supporter zugleich ist. Er macht nicht den meisten Schaden, aber man kann in wenigen Sekunden als Tank fungieren und den DMG Output der Gruppe wesentlich steigern.


Skillung:

Wie alle Klassen, bzw nahezu, benötigt er viele TP:

Geladener Hieb -> HAUPTdmg Skill unbedingt auf max.

Unzähmbar -> Zweitstärkster Skill MAX.

Kreuzhieb -> 3. MAX

Finsternis d. Tiergeister -> Setskill!!

Gestrüppschild -> so hoch wie möglich hilft beim überleben!

Kraft des Baumgeistes -> Wichtigster Trashskill sollte auch sehr hoch sein

Verbesserte Präzison -> Max. (50)

Wilde Kraft -> Max. (50)

AntiMagiePfeil -> ganz guter Skill verbraucht leider viel Fokus daher nur gut mit Fokustränken

Tierbändiger -> Relativ nebensächlicher Skill immer mitziehen wenn genug TP da sind! Es gibt wichtigere Skills

Rasendes Gestrüpp -> wichtiger Trashskill evtl auch Boss, unbedingt oben haben!

Meister der Zweihandwaffen -> Max. 50

Schutz der Natur -> max. 50

Natürliche Lebensader -> immer oben halten, da es %tual Stärke/Ausdauer gibt

Geheimabkommen -> Max 50

Bewegungseinschränkung + Verbannen -> Nützliche Skills auch Maxen (50) daher kaum Tp Verbrauch

Moralschub -> unbedingt Max erhöht den gesamten Gruppendmg, VORSICHT: Überbufft Blutpfeil der Kundis

Kraft der Eiche -> max. 50

Explosion der Kraft -> max. 50

KUNDI

Bogenschuss + Vampirpfeil -> so hoch wie es geht

Meister von Pfeil und Bogen -> max 50

Flinkheit -> so hoch wie möglich für Präzison


Items:


Natürlich Kette: Also im moment: 80er Ini Ketten Set (Lyong)


Waffe:

immer eine 2hand Axt, die ist im Moment um Meilen besser als das Schwert


Offhand:

am besten Kata, wegen höherer DPS

Ansonsten grundsätzlich alles was deine Patk, Crit oder Schaden erhöht ist gut für dich.


z.B Mauer des Labyrinths, Bethomia-Ohrring der Geschwindigkeit, Handschuhe des Ruhms, Bedim-Kette der Präzison, Außenkodes, 80er Ini Set, Fayleods Riesenaxt und Geisterbestien-Heckenschütze, Beinschützer des Triumphlieds, Bethomia-Massakergürtel/Gürtel der Straße des Blutes.

Runen:

2(3) Runen sind Pflicht: Aggression und Wahnsinn (Tyrann, die höheren ab 7/8 )
Restliche Runen nach belieben: Wall X für lp und def
Potenzial/Erleuchtung für Alles
Zerstörung für nochmehr Patk

Chiron:

Chiron profiert von ALLEM was ihr an Patk- und Schadenserhöhungen habt -> Fullbuffed rufen inkl Tambu dabei gilt Patk > Schaden. Seit dem neuen Patch könnt ihr ein Pet eurer Wahl + Chiron kombiniern, also Eichengeist/-gänger und danach Chiron rufen so profitiert ihr von dem vorherigen Pet(passive Skills) und von Chirons Aktiven. Wink


Die Skills von Chiron werden mit 60/70er Elite extrem geil für jeden Bewahrer. Die Skills müssen dabei nicht unbedingt max sein sollten aber dennoch geskillt werden. Grund: Sie haben keinen %ualen Zuwachs sondern absoluten.


Rotation:

Boss:

Im Prinzip spamt ihr permanent Geladener Hieb und löst parallel skills wie Unzähmbar/Kreuzhieb/Tiergeister/Bogenschuss/Vampirpfeil/Rasendes Gestrüpp/AntiMagiePfeil.
In Absteigender Reihenfolge vom Dmg alles auf CD halten. Wink

Trash:

Hier gilt das gleiche Prinzip Kraft des Baumgeistes spamen und gleichzeitig Skills wie Rasendes Gestrüpp, Kreuzhieb, BS, Vamp,...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   So 3 Nov 2013 - 23:22

danke

werd es mal versuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   So 2 März 2014 - 20:46

Vampierpfeil fehlt aus rota weil Fokus verbrauch nur am anfang des kampfes zu empfehlen
bogenschuss fehlt eigendlich aus raus unterbricht rota nur zu empfehlen wenn fokus knapp wird

Handschuh:is der neue Lvl85 crafter Handschuh (Leder)
Transformierte Handschuhe des Meereselementars
Werte Grad 7:Stärke 446.8
LP 2587.7
Patk 2090.9
crit 348.5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 3 März 2014 - 2:18

danke Norman für den Tip mit dem Handschuh, mal sehen wo ich den herbekomm.

Stats muss ich neu sammeln, andere haben die mehr gebraucht als ich. Kennst mich ja......

Bogenschuss und Vampirpfeil hab ich nicht in die Rota eingebaut. Aber Unzähmbar hab ich endlich auf 75, wird langsam.... und seit ich den scruti draufhab seh ich mal was ich raushau

Jam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 3 März 2014 - 10:05

Handschuh hab ich, wer suchet der findet, jetzt nur noch Stats sammeln, 85 werden und ja ich mach ihn auf 7 (grins)

Jam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 3 März 2014 - 17:16

is risch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 3 März 2014 - 17:48

Gótteskriegerin schrieb:
is risch^^

Wörterbuch Sächsisch-Deutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 3 März 2014 - 17:52

und hast du verstanden was Norman damit meint?

ist richtig und das weis ich ohne Wörterbuch.

Norman ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, auch wenn du im Moment ne Pause macht und kein ts mit mir bist, schaust doch ein bisschen nach mir.

Danke für deine Tips

Jam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mi 26 März 2014 - 19:16

Danke Jonny, das du schon vor der Babypause im Rom Forum nach einer Boss Rota nachgefragt hast. (ja ich habe tatsächlich einen deiner Beiträge gefunden, süß wie du mich beschrieben hast) Aber die Meinungen sind da ja recht unterschiedlich und die Pfeile nehmen die meisten raus.
Finsternis der Tiergeister hab ich noch nicht vollständig fällt also auch raus.

Ich habe schon einen berühmt berüchtigten Spieler gefragt und auch Norman hat ja geschrieben lass das weg wegen dem fokus.
Ich probiere eine Boss Rota und hätte demnächst gern mal von jemand gehört ob das genug Schaden bringt oder was ich abändern soll. Makkro weis ich noch nicht, würd ich aber bevorzugen, da ich ein langsamer Spieler bin und dadurch doch einige Schläge mehr anbringen kann als ohne Makkro. Auch Spieler die keinen Bewahrer/Kundi spielen werden mir damit hoffentlich helfen können.


Jam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Fr 28 März 2014 - 1:28

würd ohne makro spielen
wenn du lags hast kommen manche skills nicht raus darum alles schön per hand oder mit DIYCE da kann dir bestimmt halbblut helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Fr 28 März 2014 - 2:19

DIYCE hätte ich selber gern, aber da bin ich überfragt.

Ich würde an Jams Stelle einfache Makros schreiben, z.B. wenn die Kreuzhieb nimmt, dann soll erst Geladener Hieb und sofort danach Kreuzhieb folgen. Jam klickt zu langsam.

Alternativ wäre noch das Addon Ablaze zu erwähnen. Ich stelle es morgen mal hier vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Fr 28 März 2014 - 9:06

diese einfache Makro, das jemand im Forum geschrieben hat benutze ich seit gestern. Mal sehen was es bringt.....
/script if GetActionUsable(6) then UseAction(5) UseAction(6); else UseAction(5); end
/script if GetActionUsable(3) then UseAction(5) UseAction(3); else UseAction(5); end


Für Dice hab ich jemanden gefragt, der mir damit vielleicht helfen kann und mir auch beim einstellen behilflich ist da das nach deiner Aussage nicht so einfach ist.

Aber ich werde auch gerne mal deines ausprobieren Jonny, denn eines steht fest und da bin ich nicht beleidigt wenn du das schreibst, ich bin zu langsam; doch es gibt soooo viele Sachen die ich anklicken muss, hab ja keinen ein Tasten-char.

Schön das du mitliest Norman, Handschuh hab ich fertig. Aber auf Grad 7 waren die Werte niedriger als bei meinem alten Kettenhandschuh, also hab ich ihn auf Grad 8 gemacht. (jetzt passt es)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Fr 28 März 2014 - 12:08

Makros kann man so machen Jam, musst aber bei den Zahlen in Klammern die richtigen Slotplätze in deiner Aktionsleiste angeben. Alternativ kannst auch die simplen Makros aus dem Bewahrer/Krieger Guide nehmen. Damit ändert sich nicht so viel für dich beim klicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Fr 28 März 2014 - 12:55

ach Jonny(Jowa 79)..............seufz.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Sa 29 März 2014 - 2:27

das addon is nich das gelbe vom ei (Ablaze)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   So 30 März 2014 - 23:15

Gótteskriegerin schrieb:
das addon is nich das gelbe vom ei (Ablaze)

Für Schurken zumindest nicht, aber für Skillcombos die keine Abhängigkeiten haben (beim Schurken ist man ja oft abhängig von einer Blutung) macht es durchaus Sinn. Cooldown und Globalcooldown deckt das Addon ab. Es ist vor allem gut für diejenigen, die keine Makros schreiben können.

Auch für eine Buffrota ist es leicht zu nutzen.

Aber alles in allem macht es aus einer Reihe von notwendigen Klicks quer über die eigene Aktionsleiste, ein Dauerklicken auf 1 Knopf und Ablaze spult alles was man eingestellt hat schön der Reihe nach ab (unter selbständiger Beachtung der Cooldowns). Zumindest grundsätzlich, da man auch Zufallsskills einbauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 31 März 2014 - 17:41

lieber Jonny,
ich habe ein Makkro geschrieben, aber da du dich so bemühst habe ich eben Ablaze heruntergeladen. Ich schau mir das mal an versprochen.  Very Happy  Very Happy  Very Happy 

Werde mal sehen ob ich es einstellen kann und damit klarkomme, obwohl "Mann" mir davon abgeraten hat. Aber ich probiere ja gerne mal was aus und du meinst ja das wäre was für mich.
Falls ich Fragen habe werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden und hoffe das du dir kurz Zeit für mich nimmst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 31 März 2014 - 18:21

mmmmh

um eine Tastenkombination zu benutzen muss ich ein Makkro schreiben, denn mit der Maus klicken ist ja Käse. Ich kann mit der Maus 1 2 3 anklicken, wenn ich die Befehle also Vampirpfeil z.B auf 1 setze dann nimmt er Vampirpfeil obwohl der auf Taste 3 liegt. Aber mit der Maus bin ich viiiiiiel zu langsam. (du siehst ich hab es ausprobiert)
Wenn ich das Makkro auf die Tasten lege benutze ich doch mein Makkro sowieso, also ist es schon so wie du geschrieben hast es ist für Leute die kein Makkro schreiben können, für mich also überflüssig da ich fähig bin sowas zu schreiben.

Ich lasse es noch drauf, bis du die nächsten Tage mal Zeit hast um mir was zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   Mo 31 März 2014 - 19:44

Wenn du den Hauptbildschirm des Addon aufrufst, dann steht irgendwo rechts oben "Hilfe". Da steht welches Makro man schreiben muss. Das legt man dann auf die Aktionsleiste und dann muss man im Kampf immer nur darauf klicken. Die Zahlen 1, 2, 3 des Addons sind lediglich verschiedene Rotas die man anlegen kann, z.B. 1 = Kampfrota, 2 = Buffrota etc. Man kann natürlich statt eines Makros auch immer z.B. auf die kleine 1 des Addons klicken. Das finde ich aber nicht so praktisch. Ich poste später auch noch ein Beispiel hier. Das Addon ersetzt prinzipiell dein Makro was du hier gepostet hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Guide] Bewahrer/Kundi   

Nach oben Nach unten
 
[Guide] Bewahrer/Kundi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Runes of Magic] Gilde - Kiowa :: Klassen - Vor und Nachteile-
Gehe zu: