Eine Klasse für sich, ob reiner Supporter oder auch als Schadensausteiler.
Für mich steht der Supporter im Vordergrund.
Buffen vor dem Kampf:Fokusaufbau, Intensivierung, Gedankenüberladung, Brandschutz, Erhöhter Webefluch, Schritte aus der Tiefe, Bewusstseinswoge, Wasser der alten Geister
Rota im Bosskampf-Verdrehte Ladung (Gruppenbuff, mehr Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit),
-Stille (doppelter Schaden für den der gleichzeitig angreift)
-Seelenpein (Seelenbrand 9%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Wahrnehmungsentzug (Seelenbrand 18%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Wahrnehmungsentzug (Seelenbrand 24%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Herzsammelhieb (Seelenbrand 36%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Dunkle Aura (+ 1 Psi und nach 25 sek. weitere 2 Psi)
-Flammenherzangriff (+ 3 Psi)
-Verwirrendes Rätsel (+ 2 Psi und hindert den Boss daran schwere Schäden zu machen)
--> da 6 Psi voll, Willenskraftkonstrukt
-Saces`Knackzauber (Senkt Kritischen physischen und Kritischen magischen Widerstand für 15 sek.)
-Schwächende Webefluch (versetzt den Gegner für 15 sek. in den Zustand Geschwächt)
Immer wenn Verfügbar, Stille auf den Boss
Rota für das Wiederbeleben im Kampf(Nachteil hier ist, dass entweder der Boss oder mindestens 1 Mob noch stehen muss, um die notwendigen Psi aufzubauen)
-Dunkle Aura
-Flammenherzangriff
-Verwirrendes Rätsel
-Willenkraftskonstrukt
-Lebensgewebe
Meine Rota zum Farmen-Psychische Pfeile, Verdrehte Ladung, Feuerball, Psychische Pfeile, Verdrehte Ladung
Derzeitige Werte unbuffIntelligenz: 30800
Magischer Angriff: 133000
PS: Für Anregungen offen