[Runes of Magic] Gilde - Kiowa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Runes of Magic] Gilde - Kiowa

Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gilde Kiowa wurde von Sheydaah und Heighpriest im Juni 2016 gegründet.

 

 [Guide] Hexenmeister / Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Guide] Hexenmeister / Magier Empty
BeitragThema: [Guide] Hexenmeister / Magier   [Guide] Hexenmeister / Magier EmptyFr 3 Apr 2015 - 23:57

Eine Klasse für sich, ob reiner Supporter oder auch als Schadensausteiler.

Für mich steht der Supporter im Vordergrund.

Buffen vor dem Kampf:
Fokusaufbau, Intensivierung, Gedankenüberladung, Brandschutz, Erhöhter Webefluch, Schritte aus der Tiefe, Bewusstseinswoge, Wasser der alten Geister

Rota im Bosskampf
-Verdrehte Ladung (Gruppenbuff, mehr Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit),
-Stille (doppelter Schaden für den der gleichzeitig angreift)
-Seelenpein (Seelenbrand 9%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Wahrnehmungsentzug (Seelenbrand 18%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Wahrnehmungsentzug (Seelenbrand 24%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Herzsammelhieb (Seelenbrand 36%, alle Magischen Angreifer 9 % mehr Feuer- und Dunklen Schaden für 20 sek.)
-Dunkle Aura (+ 1 Psi und nach 25 sek. weitere 2 Psi)
-Flammenherzangriff (+ 3 Psi)
-Verwirrendes Rätsel (+ 2 Psi und hindert den Boss daran schwere Schäden zu machen)
--> da 6 Psi voll, Willenskraftkonstrukt
-Saces`Knackzauber (Senkt Kritischen physischen und Kritischen magischen Widerstand für 15 sek.)
-Schwächende Webefluch (versetzt den Gegner für 15 sek. in den Zustand Geschwächt)

Immer wenn Verfügbar, Stille auf den Boss

Rota für das Wiederbeleben im Kampf
(Nachteil hier ist, dass entweder der Boss oder mindestens 1 Mob noch stehen muss, um die notwendigen Psi aufzubauen)

-Dunkle Aura
-Flammenherzangriff
-Verwirrendes Rätsel
-Willenkraftskonstrukt
-Lebensgewebe


Meine Rota zum Farmen
-Psychische Pfeile, Verdrehte Ladung, Feuerball, Psychische Pfeile, Verdrehte Ladung


Derzeitige Werte unbuff
Intelligenz:            30800
Magischer Angriff:  133000


PS: Für Anregungen offen Smile


Zuletzt von Gurkenjäger am Do 15 Okt 2015 - 13:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Guide] Hexenmeister / Magier Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Hexenmeister / Magier   [Guide] Hexenmeister / Magier EmptySa 4 Apr 2015 - 17:45

Dirket vorm Boss: Hier nutze ich Wasser der alten Geister + Arkaner Trank/Löschtrank (je nach Grp und Gitarre) + Gedankenüberladung + Intensivierung + Fokus-Aufbau/Schritte in der Tiefe (je nach Boss) + Verschiebung der Leere (evtl - fällt man auf jeden Fall nicht gleich um ^^) + Bewustseinswoge in die Grp
Saces Umarmung lass ich bewusst weg, da wir meist an der 40-Buff-Grenze knabbern

Bosskampf:
Ich mach (zumindest bei den hohen Inis, wo es sinvoll ist) zuerst Knackzauber und dann noch Verdrehte Ladung, die helfen der Grp - egal wie diese zusammengesetzt ist.
Je nach Boss könnte man hier evtl (dank Dunkle Aura, die auch im Konstrukt Psi dazugibt) Gedankenbarriere bringen.
Dann stack ich (wir haben doch eig immer 1-2 Mages bei) Seelenbrand auf -> 2x Seelenpein + Wahrnehmungsentzug + Herzsammelhieb -> um das oben zu halten wird Herzsammelhieb auf CD gehalten.
Dann ein wenig eigener Dmg + Psi-Aufbau -> schwächender Webefluch + Psychiche Pfeile + Instants.
Soltle Gedankenbarriere nicht genutzt worden sein -> kurz vor auslaufen des Konstrukts nochmal den Knackzauber.
Dann Psi wieder hoch -> Konstrukt -> Knackzauber / Rezz je nachdem
Sollte der Boss noch stehn Bewusstseinswoge nochmal und evtl jetzt auch Saces Umarmung... und das ganze von vorn quasi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Guide] Hexenmeister / Magier Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Hexenmeister / Magier   [Guide] Hexenmeister / Magier EmptyDo 15 Okt 2015 - 14:02

aktualisiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Guide] Hexenmeister / Magier Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Hexenmeister / Magier   [Guide] Hexenmeister / Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
[Guide] Hexenmeister / Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set-Skills Für den Magier
» [Waffenwahl] Magier/Kundschafter
» Tämpel Guide
» [Guide] Bewahrer/Kundi
» [Guide] Bewahrer/Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Runes of Magic] Gilde - Kiowa :: Klassen - Vor und Nachteile-
Gehe zu: