[Runes of Magic] Gilde - Kiowa

Runes of Magic
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Die Gilde Kiowa wurde von Sheydaah und Heighpriest im Juni 2016 gegründet.

Teilen | 
 

 Hort der Madro-Trolle (HM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotflame



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Hort der Madro-Trolle (HM)   Do 8 Sep 2016 - 9:23

Boss 1: Bursten. Wenn der Boss seine "Klingen" (sein AOE) macht, dann alle weg vom Boss.
Boss 2: Bursten.
Boss 3: Bursten, aber vorn am Eingang zum Bossraum stehen bleiben (kleiner gekachelter Weg)
Boss 4: Tank greift Boss an und zieht ihn nach hinten rechts (ca. 2 Uhr) in die kleine Niesche (also kleine Rampe hoch in den Kreis, Aggro ziehen und gleich nach rechts laufen; Gruppe läuft Rampe hoch und am Kreisrand entlang nach rechts). Keiner steht zwischen Tank und Boss und keiner steht neben dem Tank in der Niesche. Heiler stehen rechts an der Wand (etwas vor der Niesche). Jetzt voll buffen für den Bosskampf (ja, während des Bosskampfes). Alle greifen den Boss von hinten oder besser von der Seite an. Ankommende Ads sind schnell zu legen (am besten mit AOEs), ohne hinzulaufen (kommen allein in Richtung Boss). Alle x % Lebenspunkte ändert der Boss seine Gestalt in ein Phantom. Sofort Schaden einstellen und den Tank das "neue" Ziel anvisieren und antanken lassen (Tank bleibt dabei in der Niesche und bewegt sich möglichst wenig weit von dort weg. Steht der Boss wieder "richtig", alle Schaden machen. Der Bosskampf dauert etwas.
Nach oben Nach unten
 
Hort der Madro-Trolle (HM)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Runes of Magic] Gilde - Kiowa :: Inis - Taktiken-
Gehe zu: