[Runes of Magic] Gilde - Kiowa

Runes of Magic
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Die Gilde Kiowa wurde von Sheydaah und Heighpriest im Juni 2016 gegründet.

Austausch | 
 

 Alle Vorquests für Inis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kajante



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 32
Anmeldedatum : 12.07.16
Alter : 20

BeitragThema: Alle Vorquests für Inis!    Sa 16 Jul 2016 - 15:26

Mystischer Altar (MA) 

Befindet sich in Ystra-Hochland, Instanz lvl. 40

Vorraussetzung: euer Char muss lvl 38 erreicht haben. Danach könnt ihr die V-Quest "Minotauerengebiet" von dem Harf-Bürgermeister "Shamar" annehmen. -> endet bei Philinde "Das Geheimnis des Mystischen Altars"

Anmerkung: Um den Titel "Von den Zurhidon gesucht" zu erhalten, muss man unter lvl40 sein, die Quest "Wissen der Ältesten" offen haben und so schnell wie Möglich den Boss "Dorlos" in der Instanz töten.

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches (ZI)
Befindet sich im Drachenzahngebirge, Instanzlvl. 35 und 50

Vorraussetzungen: Char ist lvl 22+. V-Questreihe beginnt bei "Jakob" mit der Quest "Der Grund für die Angriffe der Zwerge" -> Charlvl min. 23 "Einflussfaktoren" -> "Werkzeuge für den Zwergenforscher" -> "Werkzeuge liefern" -> Charlvl min. 24"Quelle der Verunreinigung" -> Ende bei "Eine Möglichkeit die Kämpfe zu beenden" Nun steht die Ini ZI lvl 35 für euch offen. Um rein zukommen klickt auf "Nein" sobald ihr die Instanz betritt
Anmerkung: Für die lvl50ini benötigt ihr weiterhin die 2teVQ-Reihe; ab lvl 48 geht es weiter bei "Marl" -> "Verborgene Gefahr" -> "Staubige Archive" -> "Eiszwergen-Gerücht" ->"Neuigkeiten" Um rein zu kommen klickt auf "Ja" sobald ihr die Instanz betritt

Höhle der Zyklopen (CL)

Befindet sich im Drachenzahngebirge, Instanzlvl. 50

Vorraussetzungen: Char ist lvl 45+. V-Questreihe beginnt bei "Bors Eisenarm" mit der Quest "Besondere Schlachtpläne" -> danach bei "Pelondido" mit der Q.-Reihe; "Die Suche nach dem Verschwörer" -> "Die Ehre der Zyklopen" -> "Uguda, der rote Donner" -> "Die Folgen des Krieges"

Schatzhöhle (SH)

Befindet sich in Rabenfeld, Instanzlvl. 50

Vorraussetzungen: Char ist lvl 46+. V-Questreihe konnte nicht klar definiert werden, da die Questreihe sehr umfangreich und verzweigt ist. Die Anfangs V-Quests bekommt man von den Soldaten, die sich gleich rechts nach Zonen-Eingang (kommt man aus Richtung Silberquell) in dem Soldatenlager befinden. Die letze VQ der "Reihe" heißt "Ein treuer Diener" die man von "Kain" erhält.


Herz des Ozeans (HdO)


Befindet sich an der Küste der Wehklagen, Instanzlvl. 55

Vorraussetzung: Char ist lvl 49+. Sehr viele Vorquests, die sich verschiedene Questreihen teilen. Die erste Questreihe fängt bei "Noxi B'shao" mit der Quest "Tantchen in Gefahr!" an. Die andere Questreihe, die vermutlich ebenfalls Vorraussetzung ist, fängt bei "Dilar Yeli" an mit der Quest "Ein Schatz von unermesslichem Wert"


Anmerkung: mit lvl 50 beginnen nun 2 weitere Questreihen. Eine bei "Trevor Haymore" mit der Quest "Unerfreulicher Wasser-Elementar" Die andere Questreihe bei "Yilian Zashu" mit der Quest "Lied des Waldes". Nun ist aber schon ein Ende in Sicht. Seid ihr nun lvl 52 könnt ihr die Quest "Zusammenarbeit mit den Tiktaalik"bei "Mavate Daviny" annehmen, die bei "Jiatu" endet. "Jiatu" wiederum erwartet euch mit einem "Hilfegesuch". Geht ihr dem nach, so erteilt euch "Polython" seinen Segen! Endlich könnt ihr euch auf Abenteuer in das Herz des Ozeans begeben.


Höhle des Wasserdrachens (HdW)

Befindet sich in den Heulenden Bergen, 
das erste Mal betritt man diese ini jedoch von der Küste der Wehklagen, Instanlvl. 55

Vorraussetzung: Char ist lvl 53+. Die Questreihe beginnt in Wilde Lande, bei "Sheloo Lance" mit der Quest "Anführer des Auges der Weisheit". Seid ihr bei der fünften Quest angekommen, "Zanordoth der Wasserdrachenkönig" befindet ihr euch an der Küste der Wehklagen und könnt das erste mal die Instanz, mittels Polythons Port betreten. Nun, sobald ihr drin seid nehmt die Quest "Wasserdrachen-Kontakt" an, erst dann könnt ihr die Instanz auf dem normalen Wege (Mondklamm) betreten (habt ihr dennoch mal vergessen die letze Quest anzunehmen, so müsst ihr die Q "Zanordoth der Wasserdrachenkönig"abbrechen und neu annehmen).

Anmerkung: Solltet ihr die erste Quest der Reihe gar nicht erst annehmen können (bei "Sheelo Lance") so habt ihr sicher paar Quests in den Landen ausgelassen. Damit Sheelo nun die richtige Quest für euch hat, müsst ihr euch erst beweisen und folgende Questgebiete in den "Wilde Lande" abquesten (ausgenommen Tagesquest): -> Alle Quests im Norzen Lager, -> Alle Quests in Haz, -> Alle Quests am Affenberg [sollte immer noch kein "!" bei Shelo sein, helft den Luzans bei deren Angelegenheiten]

Zurhidonfeste (ZF)

Befindet sich am Autolia Vulkan, Instanzlvl. 55

Vorraussetzung: Empfohlener Char lvl.53+ Hier kann man ohne eine reguläre Vorquest die ini betreten, es reicht den Weltboss Sharleeda zu töten und dieDokumente die sodann droppen rechtsklicken. 
Anmerkung: Nicht zwingend erforderlich, aber dennoch zu empfehlen sind die Questreihen bei "Diloss" habt ihr die Q "Nahe beim Ankylosaurier" werdet ihr bequem zur ini transportiert (und müsst weder Portal, noch den schweren Fußmarsch einschlagen). Zudem gibt euch "Krasotimu" bei dem ihr dann ankommt die Q "Auf der Jagd" deren Mission, die Tötung Sharleedas beinhaltet. 


Halle des Dämonenfürsten (DF)

Befindet sich am Autolia Vulkan (in der Nähe ZF), Instanzlvl. 55 

Vorraussetzung: Empfohlener Char lvl. 53+ So wie auch oben gennant, reicht das Killen von "Sharleeda" und die rechtsklickung auf die "Dokumente". 
Anmerkung: Nun könnt ihr zwar die Ini betreten, um zum letzen Boss der Instanz zu gelangen sollltet ihr noch im Feuer baden und die Instanz (die keine VQ erfordert) "Hort des Dämonendrachen" (HdD) erfolgreich beenden. 



Arkane Kammer des Sathkur (AK)


Befindet sich in der Sascillia-Steppe (Instanzlevel 12)


Vorraussetzung: Character über Level 15. Questreihe beginnt und endet bei "Krummbein".
Nach oben Nach unten
 
Alle Vorquests für Inis!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Waffenstammbäume
» [Suche] Alle Früchte außer Kirschen
» Alle Monster Hunter Spiele
» Portalsuche für alle!
» --Homefront--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Runes of Magic] Gilde - Kiowa :: Inis - Taktiken-
Gehe zu: